Vegas Golden Knights

Golden Knighs History:

grösster Erfolg: 2017/2018: 12.Platz in Western Confernce

Saison GM Rangierung Punkte Playoffs
2018/19 ZSC-Zürcher SC 12.Platz 5 keine Playoffs
2017/18 ZSC-Zürcher SC 12.Platz 51 keine Playoffs

Review Saison 2018/2019:

Die neue Saison sollte jedoch nicht viel besser werden. Die Knights waren ohne Erfolg in die Saison gekommen, warne zwar immer nahe an Punkten, gingen aber selten als Sieger vom Eis. Die Konsequenz war der Rücktritt des GMs und in der Pacific Division sollten fortan nur noch 4 Teams um die Playoffplätze kämpfen.

Review Saison 2018/2019:

Die erste Saison der Vegas Golden Knights unter GM ZSC-ZuercherSC hatte einen grossen Lehrplätz zur Folge. Die Golden Knights holten nur 51 Punkte und Platz 12 in der Western Conference und verpassten die Playoffs klar. Trotzdem verlängerte man mit dem GM.